Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Nachhilfeunterricht in Persisch für alle Levels in Wien mit Rey

September 7, 2020
Views: 1688
Ad ID: 14013
Sprache wählen:
  • Persisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Persisch Sprachkurse von Anfänger bis Fortgeschritten

Ich habe an der Universität Wien ein pädagogisches Masterstudium abgeschlossen und unterrichte seit 19 Jahren Persisch. Da ich sowohl Farsi, als auch Dari spreche, könnte ich dir in beiden Sprachen Nachhilfeunterricht geben. Ich bin sehr geduldig und erfahren, weil ich selber mehrere Sprachen gelernt habe. Deshalb weiß ich wie herausfordernd, aber schön es sein kann, eine neue Sprache zu lernen. Ich freue mich schon dir Persisch in Wien, beizubringen!

Persisch lernen im Einzelunterricht mit erfahrenem Lehrer

Ich kenne mich mit der persischen Sprache sehr gut aus und habe auch viel Arbeitserfahrung, daher wirst du in meinem Unterricht, schnell Fortschritte sehen. Ebenfalls bin ich zeitlich sehr flexibel, daher können wir den Unterricht an deinen Stundenplan, anpassen.