Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Nachhilfeunterricht in Französisch in Wien mit Riccardo

Nachhilfeunterricht in Französisch in Wien mit Riccardo

März 15, 2019
Views: 549
Ad ID: 10981
Sprache wählen:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Italienisch
Listing Tags:                                                                     
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Unterricht und Nachhilfe in Französisch

Salut!

Hallo! Mein Name ist Riccardo und ich komme aus Rom, Italien. Ich habe einen Abschluss in Übersetzung und Dolmetschen und arbeite mit einem italienischen Übersetzungsbüro zusammen. Während meines Studiums, aber auch jetzt, zeitgleich mit meiner Arbeit als Übersetzer, widme ich mich dem Sprachunterricht (Nachhilfe/Privatunterricht)

Französisch auf den Niveaus A1 bis C2

In Wien bin ich für einen Master-Abschluss in Konferenzdolmetschen. Ich spreche derzeit 4 Sprachen auf fortgeschrittenem Niveau (darunter, natürlich, Französich), deren Kenntnisse aus einem langen Auslandsaufenthalt für Arbeit und Studium stammen.

Ich biete Französischunterricht an, habe ein C2-Diplom in dieser Sprache, sodass sich der Unterricht sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene richtet.

Französisch-Probestunde in Wien

Zweifel? Fragen? Ich stehe Ihnen für jede Klärung gerne zur Verfügung.

Die erste Probestunde (45 Minuten) ist kostenlos. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

À bientôt!

Riccardo