Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Nachhilfeunterricht in Deutsch mit Katarina in Wien

Januar 23, 2019
Views: 1999
Ad ID: 10600
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Flexible Deutsch-Nachhilfe in Wien gesucht?

Als Nachhilfe-Lehrerin ist es  mir wichtig, auf die individuellen Interessen und Fähigkeiten der Lernenden einzugehen. So kann der Fokus  auf die mündliche Kommunikation gesetzt werden, oder wahlweise auf die Wortschatzarbeit, die Grammatik und Rechtschreibung, das Verfassen von Texten oder auf ein bestimmtes Thema.

Über mich – Nachhilfe-Lehrerin und Trainerin für Deutsch

Ich bin als Sprachtrainerin und Nachhilfe-Lehrerin tätig. Studiert habe ich Deutsch und Kroatisch auf Lehramt an der Universität Wien. Bei meiner Tätigkeit durfte ich bereits mit Lernenden verschiedenen Könnens und Alters erfolgreich arbeiten.

Nachhilfe von Lehramt-Lehrerin in Wien

Ich gebe Deutsch-Nachhilfe und -Unterricht in Wien und freue mich darauf, Sie beim Deutschlernen zu unterstützen!