Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Nachhilfe-Unterricht in Kroatisch in Wien mit Sprachlehrerin Anita

Nachhilfe-Unterricht in Kroatisch in Wien mit Sprachlehrerin Anita

April 5, 2019
Views: 542
Ad ID: 11284
Sprache wählen:
  • Englisch
  • Kroatisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Kroatisch lernen mit Native Speaker

Hallo!

Mein Name ist Anita (23) und ich bin kroatische Muttersprachlerin und Studentin der Slawistik an der Universität Wien. Bereits in meiner Kindheit waren Sprachen meine Leidenschaft, aus diesem Grund habe ich mich auch für ein sprachbezogenes Studium entschieden.

Nachhilfe und Sprachunterricht in Kroatisch

Ich bin Sprachtrainerin für die kroatische Sprache im kroatischen Zentrum in Wien. Meine Aufgabe ist einer Kindergruppe Kroatisch beizubringen und Unterrichtspläne zu erstellen.

Im Rahmen meines Studiums habe ich jedes Semester kroatische Spracherwerbskurse besucht, hauptsächlich, um zu sehen, wie man erfolgreich deutschsprachigen Personen die kroatische Sprache lehrt.

Außerdem habe ich im Rahmen meines Studiums eine Veranstaltung zum Thema Fremdsprachen Didaktik besucht und dadurch auch theoretisches Wissen erlernt.

Kroatisch-Probestunde in Wien

Sprachlich kann ich auch ausgezeichneten Englischkenntnissen aufzeigen und helfe gerne Schülern, die damit Schwierigkeiten haben und bin fähig, auch auf Englisch zu unterrichten! Eine Probestunde von 45 Minuten in Wien ist inklusive.