Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Nachhilfe und Unterricht in Deutsch mit Evgenia in Wien

Januar 25, 2019
Views: 2245
Ad ID: 10708
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch Nachhilfekurse in Wien

Hallo! Mein Name ist Evgenia und ich bin ausgebildete Deutschlehrerin. Meine Berufserfahrung mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen beträgt fast 20 Jahre und beeinflusst positiv die Qualität meiner Arbeit.

Deutsch lernen auf allen Niveaus

Ich unterrichte Deutsch, aber auch Englisch, und bin für diverse Institutionen als Trainerin tätig. Ich war auch als Horterzieherin und Nachmittagsbetreuerin tätig. In meiner Freizeit fahre ich gerne Rad, reise mit dem Auto oder singe. Außerdem engagiere ich mich seit 4 Jahren als Altistin im Wiener Chor Ars Vivendi.

Privatunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in Wien

Jeder Studierende ist für mich ein aktiver Teilnehmer am gegenseitigen Prozess des Spracherwerbs. Motivation und Freude spielen für mich auch eine große Rolle. Deshalb wünsche ich uns viel Spaß beim Lernen!