Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Nachhilfe in Ungarisch in Wien mit Maria aus Ungarn

Nachhilfe in Ungarisch in Wien mit Maria aus Ungarn

September 8, 2020
Views: 265
Ad ID: 14035
Sprache wählen:
  • Ungarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Privatunterricht in Ungarisch mit Nachhilfelehrerin

Hallo,
ich bin Maria und als Sprachlehrerin, die aus Ungarn kommt, biete ich Nachhilfe in Ungarisch an. Meine Kurse sind geeignet für alle Stufen, von Anfängern bis zu Fortgeschrittenen. Natürlich passe ich die Inhalte und die Intensität des Kurses immer individuell auf euch an, aber all das können wir in der ersten Einheit, in Wien, besprechen.

Nativespeakerin unterrichtet Ungarisch in Wien

Mein Kurs passt sich auf alle Altersstufen und Levels an. Gemeinsam können wir an einem Unterrichtsplan arbeiten, welcher dir einen Überblick über unseren Kurs verschaffen soll. Dadurch verbesserst du deine Kenntnisse schnell und lernst freier zu kommunizieren.

1030