Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Nachhilfe in Persisch mit Literaturwissenschaftler Armin in Wien

Nachhilfe in Persisch mit Literaturwissenschaftler Armin in Wien

Februar 21, 2020
Views: 650
Ad ID: 13235
Sprache wählen:
  • Persisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Iranisch
Listing Tags:                                                                  
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Persisch lernen in Wien

Hallo und guten Tag! Mein Name ist Armin. Suchst du gerade nach einer Nachhilfe in Wien? Willst du Persisch lernen und weißt nicht genau, wo du anfangen sollst? Gerne helfe ich dir bei deinen Lernzielen weiter und schon bald wirst du sie verwirklichen. Derzeit bin ich in meinem letzten Semester in Vergleichender Literaturwissenschaft (mein zweites Studium) und ich habe vor, gleich meinen Master im selben Fach anzuhängen.

Unterrichten ist einfach mein Lieblingsjob! Ich hoffe, mir hierdurch persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten erschließen zu können.

Meine Erfahrungen als Lehrer

Ich habe bereits zwei Jahre als Englischlehrer in Rayhar Bildungskomplex und Kish Sprachenzentrum in Teheran gearbeitet. Zu meinen wichtigsten Aufgaben gehörten damals die Einarbeitung in neue Methoden und das Unterrichten, wodurch ich mir wichtige Unterrichtsfähigkeiten aneignete. Außerdem habe ich an TTC- Workshops (Teacher Training Course) teilgenommen.

Über mich und meine Nachhilfe

 Ich bringe verschiedene Stärken mit; so bin ich in meinen Aufgaben sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise. Außerdem habe ich in früheren Projekten meine Kommunikationsfähigkeiten, hohe Lernbereitschaft und viel Kreativität unter Beweis gestellt. Auch möchte ich erwähnen, dass ich im Mai heiraten werde. Da meine Verlobte aus Österreich kommt, werde ich den Aufenthaltstitel “Familienangehöriger” haben, der zur befristeten Niederlassung mit unbeschränktem Arbeitsmarktzugang berechtigt.

Persisch lernen mit gratis Probestunde

Ich hoffe, dass Sie sich von meinem Profil angesprochen fühlen und ich Ihr Interesse wecken konnte. Bei einer gratis Probestunde können wir uns zunächst über Ihre Ziele und Wünsche unterhalten, bevor wir mit der Nachhilfe beginnen. Ich freue mich darauf, schon bald gemeinsam mit dir Persisch zu lernen und auf ein Kennenlernen in Wien.

Mit freundlichen Grüßen,
Armin