Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Nachhilfe in Französisch mit Native Speaker Adriana in Wien

Nachhilfe in Französisch mit Native Speaker Adriana in Wien

Februar 2, 2019
Views: 661
Ad ID: 10851
Sprache wählen:
  • Deutsch
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Listing Tags:                                                                                                         
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Nachhilfe-Unterricht in Französisch

Ich heiße Adriana und ich komme aus der Schweiz. Ich bin in der Schweiz geboren aber ich habe zwei Nationalitäten. Deshalb beherrsche ich auch zwei Sprachen, was ein großer Vorteil ist.

Seit 2012 arbeite ich mit Kindern  und gebe Nachhilfe in der Schweiz. Jetzt auch in Wien.

Privatkurse mit französischer Muttersprachlerin in Wien

Ich studiere "Sozialarbeit" an der Universität und ich habe dafür ein Praktikum mit Alkoholikern gemacht. Zu meinen Aufgaben zählte außerdem, Unterrichtseinheiten zu organisieren. Dabei waren mein Sozialinhalt und mein Verständnis für Kinder hilfreich.

Seit 4 Monaten bin ich in Wien, um Deutsch zu lernen. Vorläufig habe ich ein C1-Niveau, das ich verbessern möchte. Deshalb wünsche ich, dass mein Aufenthalt in Wien konkreter wird und ich auch mit Erwachsenen arbeiten kann.

Französisch-Probestunde in Wien

Ich verfüge über Freundlichkeit und Teamfähigkeit.Ich bin motiviert, flexibel und pflichtbewusst.
Ich möchte mehr Erfahrung in Österreich sammeln und biete eine Probestunde für Nachhilfe in Französisch in Wien an.
Über ein persönliches Gespräch würde  ich  mich sehr freuen.