Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Nachhilfe in Französisch in Wiener Neustadt mit Juliette

Nachhilfe in Französisch in Wiener Neustadt mit Juliette

Juni 25, 2019
Views: 595
Ad ID: 11737
Sprache wählen:
  • Französisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Privatlehrerin für Französisch in Wiener Neustadt suchen und finden

Suchst du eine motivierte und verlässliche Lehrerin für Französisch? Vielleicht bin ich die richtige für dich!

Ich bin eine Native Speaker mit 1 Jahr Erfahrung als Sprachassistentin in zwei österreichische Schulen (BHAS/BHAK, BG/BORG). Als Fremdsprachassistentin musste ich nicht nur Grammatik und Vokabel Unterrichten, sondern auch die französische Kultur vermitteln.

Französisch lernen mit ausgebildeter Sprachtrainerin in Wiener Neustadt

Native Speaker zu sein ist aber nicht genug um eine Sprache zu lehren!

Deswegen habe ich eine pädagogische Ausbildung "Französisch als Fremdsprache" bereits abgeschlossen und werde bald mein Magisterstudium "Sprachdidaktik französisch als Fremd- und Zweitsprache" abschließen.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Kostenlose Probestunde in Französisch-Unterricht

Gratis-Probestunde auf Wunsch möglich.