Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Nachhilfe in Bulgarisch mit Muttersprachlerin Neli in Wien

Februar 25, 2020
Views: 1974
Ad ID: 13294
Sprache wählen:
  • Bulgarisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Bulgarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Bulgarisch lernen und verbessern in Wien

Für alle, die mehr wissen möchten und zu beruflichen oder privaten Zwecken Bulgarisch brauchen, helfe ich Ihnen in meiner Nachhilfe in Wien weiter. Ich passe meinen Unterricht auf deine Wünsche und Bedürfnisse an, sodass du schnell an das gewünschte Ziel kommst.

Sprich fließend Bulgarisch mit Muttersprachlerin

Sprachen sind meine Leidenschaft. Ich verfüge über langjährige Erfahrung auf dem Gebiet aus dem universitären sowie aus dem Schulbereich. Das heißt,  es ist mir vollkommen klar, welche Herausforderungen beim Erlernen einer Fremdsprache auftauchen und wie man damit umgehen kann. In dem Sinne würde ich mich sehr freuen, Dir behilflich zu sein!