Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Nachhilfe in Bulgarisch mit Muttersprachlerin Neli in Wien

Nachhilfe in Bulgarisch mit Muttersprachlerin Neli in Wien

Februar 25, 2020
Views: 533
Ad ID: 13294
Sprache wählen:
  • Bulgarisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Bulgarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Bulgarisch lernen und verbessern in Wien

Hallo! Sprachen sind meine Leidenschaft, deshalb gebe ich jetzt auch Nachhilfe in Wien und freue mich darauf, dir dabei zu helfen, Bulgarisch zu lernen. Bulgarisch ist nicht nur meine Muttersprache, sondern ich bringe auch viel Lehrerfahrung mit. Sowohl im universitären Bereich, als auch im Schulbereich, war ich viele Jahre lang tätig. Somit weiß ich genau, welche Herausforderungen beim Erlernen einer Fremdsprache auftauchen und wie man mit ihnen umgeht.

Nachhilfe mit Muttersprachlerin

Ferner verfüge ich über viel Erfahrung in der Kommunikation mit Menschen. Ich biete qualitativen Sprachunterricht in Bulgarisch für alle, die mehr wissen möchten, neugierig auf die Welt sind und zu beruflichen oder privaten Zwecken Bulgarisch brauchen.