Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Nachhilfe in Arabisch mit Muttersprachler in Absam und Umgebung

Mai 22, 2020
Views: 1729
Ad ID: 13556
Sprache wählen:
  • Arabisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Ägyptisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Arabisch lernen in Absam und Umgebung

Hallo! Mein Name ist Ahmed und ich gebe Nachhilfe in Absam und Umgebung. Gerne helfe ich dir dabei, Arabisch zu lernen und deine Kenntnisse auszubauen. Ich bin nicht nur Muttersprachler, sondern habe auch Jura und Religionswissenschaft in Ägypten studiert. Meine Arabischkenntnisse sind daher überdurchschnittlich und auf akademischem Niveau. Wenn du von einem richtigen Profi lernen willst, dann bist du bei mir genau richtig!

Über mich und meine Nachhilfe

Ich garantiere dir, die Magie von der arabischen Sprache auf feinstem Level mit Logik und Verstand und nicht zuletzt auf kultureller Basis, beibringen zu können. Obendrein arbeite ich auch als Dolmetscher und beschäftige mich viel mit den unterschiedlichen arabischen Dialekten. Ich freue mich auf Dich/Euch!