Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Muttersprachlerin Zaneta gibt Polnisch-Unterricht in Salzburg

Muttersprachlerin Zaneta gibt Polnisch-Unterricht in Salzburg

April 15, 2021
Views: 69
Ad ID: 15092
Sprache wählen:
  • Polnisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Polnisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne Polnisch mit einer Nativespeakerin

Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Zaneta Klysinska-Sobota und ich habe ein Studium der polnischen Philologie an der Universität Breslau abgeschlossen. Im Rahmen des Studiums habe ich eine pädagogische und methodische Ausbildung für den Sprachunterricht absolviert. Nun gebe ich Polnisch-Unterricht und ihr könnt bei mir in Salzburg eine neue Sprache, mit Spaß lernen.

Kompetente Lehrerin mit kreativen Lehrmethoden

Ich verfüge über fundierte pädagogische und methodische Kompetenzen für den Unterricht meiner Muttersprache. Ebenfalls bemühe ich mich beim Fremdsprachunterricht kreative und inspirierende Methoden einzusetzen, um dadurch nicht nur die Sprachkompetenzen effektiv zu vertiefen, sondern auch das Kennenlernen der Kultur und des Brauchtums eines Landes nachhaltig zu vermitteln. Ich bin auch offen für Kurse, die sich an bestimmte Zielgruppen richten, z.B. für Geschäftsleute usw. Gerne kann ich ich auch Onlinekurse anbieten.

Über polnische Geschichte, Theater und Literatur lernen

Außerdem bin ich für das Theater, die polnische Literatur und Geschichte begeistert. Zusätzlich war ich längere Zeit im Bereich des Journalismus engagiert. Ich gründete und leitete 2 Jahre lang eine polnisch-österreichische Zeitschrift in Salzburg. Zu meinen persönlichen Kompetenzen gehören unter anderem Geduld, hohe Kreativität beim Unterrichten und die Fähigkeit, schwere Begriffe einfach zu erklären.

Mit freundlichen Grüßen
Zaneta Klysinska-Sobota