Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Simonetta

November 6, 2021
Views: 577
Ad ID: 15554
Sprache wählen:
  • Deutsch
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne Italienisch mit einer Native Speakerin

Mein Name ist Simonetta Pedron, ich bin 53 Jahre alt und wohne bei Venedig in Italien. Ich bin verheiratet und ich habe ein Kind mit 17. Ich bin Deutschlehrerin in einer Privatschule (Mittelschule und Gymnasium) und habe eine zwanzigjährige Lehrerfahrung in mehreren Privat- und Staatsschulen. Zudem habe ich Deutsch auch in München bei der Ludwig-Maximilian-Universität studiert. Danach habe ich einen Magister in interkultureller Kommunikation bei der Universität in Verona, wo ich nachher für vier Jahre mitgearbeitet habe. Nun gebe ich auch Italienisch Online-Sprachkurse für alle Sprachbegeisterten Menschen, die eine neue Sprache lernen, oder sich verbessern wollen.

Verbessere deine Italienischkenntnisse von zuhause

Ich habe mehrere Zeugnisse von der Universität in Venedig, Ca' Foscari, für Italienisch als Sprache2 erhalten und ich habe  jahrelang ausländischen Kindern und Erwachsenen Italienisch gelehrt. Ich gebe seit Jahren private Unterrichte, sowohl zu Hause als auch online.

Mehrsprachigen Unterricht von zuhause genießen

Währen der Unterrichtsstunde lehre ich nicht nur die italienische Grammatik, sondern ich zeige Videos oder Artikel, lese ich noch Texte vor oder ich schlage ein Thema vor und darüber werden wir danach reden. Selbstverständlich werde ich den Unterricht an die Bedürfnisse der Studierenden anpassen. Ebenfalls biete ich auch Deutsch Privatkurse an, das heißt mein Unterricht kann auf Wunsch auch mehrsprachig sein.