Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Muttersprachlerin Natallia bietet Russisch Privatkurse in Mutters an

Januar 19, 2022
Views: 1101
Ad ID: 15684
Sprache wählen:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Weißrussisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Verbessere deine Russischkenntnisse in Mutters, Tirol

Mein Name ist Natallia und Russisch ist meine Muttersprache, weshalb ich auch Privatkurse in Mutters anbiete. Ich beende gerade meinen Lehrgang "Russisch als Fremdsprache" und kann schon einen guten strukturierten Kurs für Anfänger:innen und für weiterlernende Personen individuell vorbereiten.

Lerne Russisch als Fremdsprache

Ich spreche auch Italienisch und Deutsch. Seit sechs Jahren wohne ich in Tirol und lerne auch Fremdsprachen, daher weiß ich, wie schwierig der Spracherwerb sein kann. "Motivation, interessante Themen und klare einfache Struktur" ist meine Lösung im Studium und ebenso für meine Kurse.