Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Muttersprachlerin Anna bietet Russisch Unterricht in Leoben

Mai 22, 2020
Views: 1917
Ad ID: 13612
Sprache wählen:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Rumänisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russisch lernen mit Muttersprachlerin

Guten Tag und hallo! Ich heiße Anna, komme aus Moldawien und biete einen professionellen Russisch Unterricht in Leoben. Egal auf welchem Niveau du dich befindest, aus welchem Grund du die Sprache lernst oder auf welche Prüfung du dich vorbereitest. Russisch ist meine Muttersprache, daher bin ich mir sicher, dass ich dich bestens unterstützen und begleiten kann.

Mein Unterricht in Leoben

Bei einer Gratis Probestunde gebe ich dir die Möglichkeit, in meinen Unterricht zu schnuppern. Wenn er dir gefällt, freue ich mich darauf, gemeinsam Russisch zu lernen und dir dabei zu helfen, deine Ziele zu realisieren. Gemeinsam werden wir diese  schöne Sprache lernen und deine Kenntnisse verbessern. Da bin ich mir ganz sicher! Melde dich einfach mit einer kurzen Anfrage und wir besprechen alles Weitere! Ich freu mich schon!