Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Muttersprachlerin Andrea gibt Spanischunterricht in Neusiedl am See

Muttersprachlerin Andrea gibt Spanischunterricht in Neusiedl am See

Mai 21, 2020
Views: 457
Ad ID: 13447
Sprache wählen:
  • Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Muttersprachlerin gibt Spanischunterricht

Hallo Freunde! Hola! Ola amigos! Hello Friends! Ciao amici!

Weil ich Muttersprachlerin bin,  kann ich dir in meinem Spanischunterricht in Neusiedl am See bestimmt weiterhelfen. Sprachen faszinieren und begeistern mich nicht nu, ich bin auch in Spanien aufgewachsen. Ich habe daher Deutsch und Spanisch parallel/zweisprachig gelernt. Somit sind Deutsch und Spanisch meine Muttersprachen!

Über mich und meinen Unterricht in Neusiedl am See

In Spanien werde ich als Madriderin identifiziert, mit einen schönen 'Salamanca'-Spanisch. Die Hochburg der guten spanischen Aussprache. Diese habe ich 2002 in einem Kurs an der autonomen Universität in Madrid perfektioniert. Zu meinen Stärken zählt nicht nur Deutsch für Spanier, sondern auch Spanisch für Deutschsprachige oder Fremdsprachige, in Perfekter Aussprache! Auch die Kombination mit Englisch ist beim Spracherwerb oft hilfreich.

Gratis Probestunde und weitere Fächer

Als Pädagogin beherrsche ich den Unterricht für Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache. Englisch bis zur 7. Schulstufe und Italienisch für Anfänger ergänzen meine Sprachkompetenzen. Ich heiße dich also nicht nur in meinem Spanischunterricht in Neusiedl am See herzlich willkommen, sondern freue mich auch, wenn ich dir in Deutsch, Englisch oder Italienisch weiterhelfen kann. Außerdem kannst du meinen Unterricht gerne bei einer Gratis Probestunde ausprobieren und kennen lernen.

Bis bald! Hasta luego! See You! A presto!