Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Muttersprachler Theo gibt Spanisch Nachhilfeunterricht in Wien

Muttersprachler Theo gibt Spanisch Nachhilfeunterricht in Wien

Oktober 30, 2021
Views: 587
Ad ID: 15530
Sprache wählen:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Französisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch in Wien lernen mit einem Nativespeaker

Hallo! Ich bin 27 Jahre alt und diplomierter Übersetzer/Dolmetscher. In den letzten Jahren habe ich eine Leidenschaft für das Unterrichten und die Weitergabe meiner Sprachkenntnisse entdeckt. Ich konzentriere mich gerne auf die Kulturen, die mit den Sprachen, die ich unterrichte, verbunden sind, da ich das interessanter und ansprechender finde. Ich bin französischer und spanischer Muttersprachler und habe in beiden Ländern gelebt. Ebenfalls spreche ich fließend Englisch. Daher biete ich Spanisch Nachhilfeunterricht in Wien an, wo ich euch gerne zeige, dass das Lernen einer neuen Sprache durchaus Spaß machen kann!

Dynamischer Spanischunterricht in Wien

Mein Unterricht ist sehr dynamisch und lustig. Ich bin der Meinung, dass eine gute Grammatikgrundlage sehr wichtig ist, aber dass man eine Sprache am besten lernt, wenn man sie direkt übt. Deshalb setze ich gerne Serien, Filme oder Videospiele ein, um das Lernen meiner Schülerinnen und Schülern zu kontextualisieren und den Unterricht unterhaltsamer zu gestalten.

1080