Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Muttersprachler Francesco gibt Italienisch Nachhilfeunterricht in Wien

Muttersprachler Francesco gibt Italienisch Nachhilfeunterricht in Wien

April 27, 2021
Views: 225
Ad ID: 15125
Sprache wählen:
  • Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Sprich mit Italienisch mit einem Muttersprachler in Wien

Ich heiße Francesco, ich komme aus Italien und hatte immer eine Leidenschaft für Sprachen und Kulturen. Deshalb gebe ich Italienisch Nachhilfeunterricht in Wien, wo wir die Vielseitigkeit der Sprache kennenlernen werden.

Ausgebildeter Tutor gibt Unterricht

Ebenfalls habe ich mir meine Leidenschaft zur Arbeit gemacht, indem ich eine spezifische Ausbildung und entsprechende Erfahrungen habe. Es würde mich freuen, dir Italienisch beizubringen!

1200