Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Muttersprachler Dalil gibt Arabisch Sprachunterricht in Wien

März 31, 2022
Views: 1032
Ad ID: 15861
Sprache wählen:
  • Arabisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Syrisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne Arabisch oder Kurdisch in Wien

Ich habe Rechtswissenschaft in Syrien studiert und habe mein Studium 2008 abgeschlossen. Meine Muttersprache ist Kurdisch(C2) und meine Bildungssprache ist Arabisch(C2), daher biete ich Arabisch bzw. Kurdisch Sprachunterricht in Wien an.

Arabische Kultur und Sprache in Wien kennenlernen

Nach dem Abschluss habe ich bei einem Finanzamt in Aleppo, Syrien gearbeitet und dann fast zwei Jahre in einer Kanzlei. Seit Dezember 2014 bin ich in Österreich und habe die deutsche Sprache gemeistert, daher weiß ich, welche Schwierigkeiten beim Spracherwerb auftreten können. Ebenfalls mache ich derzeit eine Ausbildung als Gerichtsdolmetscher an der Uni Wien.