Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Multimedialer Deutsch-Unterricht in Wien oder online mit Jason

Februar 11, 2023
Views: 619
Ad ID: 16345
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Sprachenbegeisterter Deutschlehrer

Hallo! Mein Name ist Jason, ich komme ursprünglich aus Deutschland und studiere aktuell Musikproduktion in Wien. Ich habe bereits als Vertretungslehrkraft gearbeitet und habe dementsprechend schon Erfahrung im pädagogischen Bereich, auch im Zusammenhang mit anderen Sprachen. Ich würde mich als gesellig, offen, locker und nicht allzu ernst beschreiben, außerdem habe ich eine generelle Faszination für verschiedene Sprachen im Allgemeinen.

Probieren geht über Studieren

In meinem Unterricht wird es nicht langweilig, denn anstatt gewöhnlicher trockener Übungen liegt bei mir der Fokus auf praktisch-orientierter Abwechslung. Konktet kommen verschiedenste Medien und Arbeitsmaterialien zum Einsatz, um Deinen Spracherwerb möglichst alltagstauglich und natürlich zu gestalten.

Meine Kurse können online oder innerhalb Wiens stattfinden. Diese sind für alle Spachniveaus und Altersgruppen geeignet und finden nach Wunsch sowohl in Gruppen als auch in Form eines Privatkurses statt.