Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Motivierte Deutschlehrerin Jana unterrichtet Anfänger in Wien und online

Juni 24, 2023
Views: 592
Ad ID: 16641
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Zuvorkommende Lehrkraft mit Qualifikation

Ich befinde mich in meinem Masterstudium Deutsche Philologie und möchte mich in einem zu meinem Studium passenden Gebiet beruflich betätigen. Ich bin sehr daran interessiert mehr Unterrichtserfahrung zu sammeln. Da ich einige Jahre neben meinem Studium im Callcenter als Interviewerin für Umfragen gearbeitet habe, ist mir der regelmäßige Kontakt mit Menschen in der Arbeit bekannt. Ich möchte Menschen bei ihrem Lernprozess unterstützen und sehe mich als geduldige Person, um Lerninhalte zu vermitteln. Im Laufe meines FSJ, welches ich in einem Pflegeheim absolviert habe, habe ich auch erkannt, dass mir die Arbeit mit Menschen gut liegt, und dass ich gerne Menschen in ihrem Leben helfe. Ich würde mich als einfühlsamen Menschen bezeichnen, der auch offen für neue Erfahrungen ist. Zudem bin ich verlässlich und organisiert.

Anfänger-Unterricht (A1-B1) für alle Altersgruppen

Ich heiße grundsätzlich jede und jeden willkommen, die/der ihren/seinen Kenntnisstand in Deutsch verbessern möchte.  Auch AnfängerInnen kann ich gerne beim holprigen Anfang Unterstützung bieten. Der Unterrichtsfokus liegt ganz allein bei Dir, das heißt ich werde meinen Unterricht an deine Bedürfnisse und Wünsche stets anpassen. Egal ob Einzelunterricht oder Gruppenkurs, ich werde mein allerbestes tun, um Dich schnellstmöglich an dein Sprachziel zu bringen! Als Germanistin bin ich sehr grammatikaffin, also werde ich jegliche Unklarheiten bezüglich der Rechtschreibung und Sprachregeln im Unterricht beseitigen.

Ich freue mich über Deine Anfrage, bis bald im Unterricht!