Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Mattia lehrt seine Muttersprache Italienisch in Wien

Mai 22, 2020
Views: 1755
Ad ID: 13595
Sprache wählen:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch Muttersprachler und Englisch C2

Hey, willkommen auf meinem Profil! Ich heiße Mattia und helfe dir gerne dabei, Englisch und Italienisch, meine Muttersprache, zu erforschen und lieben zu lernen. Schau doch einfach bei meiner Nachhilfe in Wien vorbei und schon bald sprechen wir über deine konkreten Lernziele. Mit meiner Begeisterung reiße ich dich sicher bald mit und du erreichst deine Ziele im Nu!

Breitgefächerte Nachhilfe in Wien

Ich spreche Italienisch (Muttersprache) und Englisch auf dem C2-Level. Auch ein bisschen Deutsch (Level B1 / B2) spreche ich. Darüber hinaus habe ich einen Doktortitel in Astronomie. Neben meiner Beschäftigung als private Italienisch- und Englisch-Lehrerin, unterrichte ich auch Mathematik und Astronomie auf Schul- und Universitätsniveau.

Wenn du meine Muttersprache erlernen willst und noch professionelle Unterstützung brauchst, freue ich mich auf Anfragen!