Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Marlene

Juli 10, 2021
Views: 595
Ad ID: 15294
Sprache wählen:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Leidenschaftliche Spanisch-Lehrerin

Hola - Mein Name ist Marlene, und ich biete personalisierten, kommunikativen und abwechslungsreichen Spanisch Online-Unterricht. Ich habe ein abgeschlossenes Lehramtsstudium in Spanisch und Englisch an der Universität Wien und lebe seit einigen Jahren auf den Kanarischen Inseln, wo ich als Sprachlehrerin für Spanisch arbeite. Durch meine Reise nach Mittelamerika, meine viele Aufenthalte auf den Kanaren schon während meines Studiums und nun durch die letzten Jahre, in denen ich schon auf den Inseln wohne, habe ich viele Erfahrungen nicht nur mit der Sprache vor Ort, oder als Lehrerin für Spanisch, sondern auch mit den Menschen, der Kultur und der Lebensweise gewonnen. Es ist eine Leidenschaft und Liebe geworden, die ich unbedingt teilen möchte.

Kommunikation steht im Vordergrund

Ich verwende vielseitiges Material, damit du dich beim Sprechen, der Grammatik, dem Vokabular, Hören, Lesen, Schreiben verbessern kannst. Mein Unterricht ist sehr kommunikativ und ich versuche ihn immer interessant und realitätsnah zu gestalten. Eine Sprache muss man anwenden können, das ist das Ziel an meinem Unterricht und dann macht Sprachenlernen erst richtig Spaß!