Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Lizbeth aus Mexiko bietet Spanisch Einzelunterricht in Kufstein an

Lizbeth aus Mexiko bietet Spanisch Einzelunterricht in Kufstein an

Januar 4, 2021
Views: 132
Ad ID: 14724
Sprache wählen:
  • Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch lernen leicht gemacht!

Mein Name ist Lizbeth, ich komme aus Mexiko und bin 28 Jahre alt. Seit 5 Jahren lebe ich bereits in Österreich und biete nun Spanisch Einzelunterricht in Kufstein an. Da ich selber Deutsch gelernt habe, verstehe ich sehr gut welch Herausforderung es sein kann eine neue Sprache zu lernen. Genau deshalb würde ich dir gerne helfen Spanisch zu sprechen und dich auch an der Lateinamerikanischen Kultur teilhaben zu lassen.

Spanische Grammatik und Konversation lernen

Ich unterrichte Spanisch mit Grammatik von A1 bis B1. Außerdem biete ich auch Konversationstraining bis C1 an. Ich bin sehr geduldig, kreativ und ich passe mich genau deinen Umständen an, ganz egal ob das ganze persönlich oder online stattfindet.

Lerne Spanisch mit Erfolg

Alle meine Schüler*innen waren bis jetzt sehr zufrieden und dass konnte man an auch an ihrem guten Fortschritt beobachten. Ich bin ständig darum bemüht, mich als Spanischlehrerin fortzubilden und entwickle dabei auch ein System, dass es dir ermöglicht, auf eine einfache und interessante Art die Sprache zu erlernen.

Ich freue mich bereits dich kennen zu lernen.

Hasta pronto!