Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Litauisch-Unterricht in Wien mit Muttersprachlerin Emilija

Litauisch-Unterricht in Wien mit Muttersprachlerin Emilija

August 31, 2020
Views: 280
Ad ID: 13911
Sprache wählen:
  • Litauisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Litauisch-Unterricht mit einer Muttersprachlerin in Wien

Ich biete litauischen Sprach- und Kulturunterricht an. Als Person, die drei Fremdsprachen gelernt hat, kenne ich die besten Strategien zur Verbesserung Deiner Fremdsprachenkenntnisse. Ich spreche fließend Englisch und Deutsch und habe Grundkenntnisse in Russisch. Abhängig von Deinen persönlichen Zielen kann ich Dir helfen, Deine Konversations- und Schreibfähigkeiten zu verbessern.

Litauisch lernen mit erfahrener Lehrerin

Litauisch ist eine der ältesten indoeuropäischen Sprachen und ihre Grammatik ist notorisch kompliziert. Ich habe Erfahrung in Privatunterricht für Kinder und Erwachsene in einer Reihe von Fächern, darunter Englisch, Mathematik und Klavierunterricht. Je nach Alter und Zielen der Schüler können wir Litauisch entweder spielerisch oder methodisch lernen.