Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Lernhilfe und Nachhilfe in Deutsch mit Monika in Wien

Dezember 10, 2019
Views: 2043
Ad ID: 12789
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Nachhilfe und Lernhilfe in Deutsch — Wien

Hallo! Ich bin eine begeisterte und motivierte Deutschlehrerin mit langjähriger Erfahrung und freue mich, auch dir bald Nachhilfe in Wien anzubieten. Egal wofür du gerade Deutsch lernst, ob du nach Einzel-  oder Gruppenunterricht suchst und auf welcher Niveaustufe du dich befindest, ich helfe dir in jeder Lage weiter und biete dir Unterstützung beim Spracherwerb.

Deutsch lernen mit Monika — alle Niveaustufen

Ich unterrichte Deutsch von Anfängern (A1) bis Fortgeschrittene (C1) in Wien, ob du bereits Vorkenntnisse mitbringst oder nicht. Ich freue mich, wenn du mich kontaktierst und wir alles Weitere besprechen.