Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Lerne Türkisch im Privatkurs in Wien mit Tutor Semih

Lerne Türkisch im Privatkurs in Wien mit Tutor Semih

Juni 11, 2021
Views: 34
Ad ID: 15217
Sprache wählen:
  • Türkisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne Türkisch mit einem enthusiastischen Lehrer in Wien

Ich bin flexibel, anpassungsfähig und denke, dass ich – banal gesagt – Grips habe und sehr kompetent bin. Viele meiner Bekannten und Freunde bitten mich um Rat, wenn es um Herausforderungen des Alltags geht, da ich bekannt für meine Hilfsbereitschaft bin und durch das viele Lesen ständig meinen Horizont erweitere. Eines meiner Hobbys ist es, Sprachen zu lernen. Daher habe ich Kompetenz in vielen Sprachen. Natürlich kann ich einige von diesen sprechen, auch wenn diese nicht auf demselben Niveau wie meine Muttersprachen Deutsch und Türkisch sind.

Lerne die türkische Sprache und Kultur kennen

Türkisch ist in meinen Augen eine der wichtigsten Sprachen der Welt. Sowohl in der Geschichte Europas als auch in der heutigen Politik , waren und sind diplomatische Beziehungen zur Türkei sehr wichtig für Europa. Und ich glaube in der Zukunft wird es ein Privileg sein, Türkisch sprechen zu können (dies ist eine Prämisse und keineswegs Dogmatismus). Türkisch ist die am meisten gesprochene Turksprache auf der Welt. Außerdem ist das Türkische - habe ich mir auf der Universität einreden lassen - die Mutter aller Sprachen mit Vokalharmonie. Im (Osmanisch-)Türkischen gibt es Tausende und Abertausende von Gedichten, das eine schöner als das andere. Und um diese Gedichte und deren Kultur zu verstehen, um politische Beziehungen hegen zu können oder um einfach nur beim nächsten Türkeiurlaub ein bisschen mit den Sprachkenntnissen prahlen zu können, ist es wichtig, Türkisch zu lernen.

1190