Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Lerne Spanisch als Fremdsprache in Wien mit Nativespeakerin Irene

Lerne Spanisch als Fremdsprache in Wien mit Nativespeakerin Irene

Januar 19, 2022
Views: 484
Ad ID: 15686
Sprache wählen:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Studierte Übersetzerin und Lehrerin gibt Spanisch Sprachunterricht

Als gebürtige Spanierin habe ich langjährige Erfahrung als Fremdsprachenassistentin für Spanisch an verschiedenen Schulen in Wien. Bei mir kannst du also Spanisch als Fremdsprache in Wien lernen und schnell zum Lernerfolg kommen. Im Juli 2018 habe ich mein Studium in Übersetzen mit den Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch an der Universität Córdoba abgeschlossen.

Professionelle Lehrerin verhilft zum Lernerfolg

Anschließend absolvierte ich im Jahr 2020 die Ausbildung zur Spanisch Fremdsprachenlehrerin (ELE) und die Lehrerfortbildung zur DELE-Prüferin. Das ist ein internationales Zertifikat für Spanisch Fremdsprachenlehrer:innen. Ebenfalls habe ich mein Masterstudium in Fremdsprachendidaktik abgeschlossen und habe viel Erfahrung im unterrichten von Erwachsenen und Schülern:innen.

1160