Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Lerne Russisch in Wien und nimm Privatkurse bei Muttersprachlerin Julia

Lerne Russisch in Wien und nimm Privatkurse bei Muttersprachlerin Julia

Januar 5, 2022
Views: 484
Ad ID: 15661
Sprache wählen:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Enthusiastische Russischlehrerin gibt Sprachunterricht in Wien

Привет!
Mein Name ist Julia (Юлия) und ich bin Russisch Fremdsprachenlehrerin, die in Wien Privatkurse anbietet. Seit 2016 unterrichte ich Russisch als Fremdsprache, im Einzelkurs, sowie in großen, als auch in kleinen Gruppen.
Den Großteil dieser Zeit habe ich Studienanfänger:innen an der St.Petersburger Akademie der Künste, und an der Staatlichen Universität unterrichtet. Dabei unterrichtete ich die Sprachniveaus A1-C1 und bin des Weiteren zertifizierte Prüferin für jene Levels.

Schnell an das gewünschte Sprachziel kommen mit Julia

In meinem Unterricht benutze ich primär einen kommunikativen Ansatz, gemeinsam mit Lehre der Grammatik. Das erlaubt den Studierenden nicht nur schnell mit dem Reden anzufangen, sondern auch die Sprache, ihre Struktur und die Kultur zu verstehen. Für diejenigen, die bereits vorherige Kenntnisse von der Sprache haben und mehr reden möchten, biete ich motivierenden und zum Nachdenken anregenden Gesprächsunterricht an. Seit einem Jahr lebe ich in Wien und biete jetzt hier meinen Unterrichte an, sowie auch online.

До встречи!

1100