Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Lerne online Rumänisch mit Muttersprachlerin Andreea

Mai 22, 2020
Views: 1709
Ad ID: 13599
Sprache wählen:
  • Rumänisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Rumänisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne Rumänisch mit einer Muttersprachlerin

Brauchst du Online-Hilfe in Rumänisch? Lerne die Sprache am besten gemeinsam mit einer Muttersprachlerin. Ich bin eine kommunikative, offene Person, welche gerne mit Personen interagiert. Seit 2018 lebe ich in Österreich, in der Nähe von Wien und konnte mich bereits gut im deutschen Sprachraum einleben. Davor habe ich ca 10 Jahre in Rumänien gearbeitet und zwei Studien abgeschlossen. Meine Studien sind das Studium der Rechtswissenschaften und das Studium der Sprachwissenschaften mit Schwerpunkt Deutsch als Fremdsprache.

Online Rumänisch lernen

In Österreich habe ich bis jetzt im Verkauf bzw. in der Beratung von Kunden gearbeitet und möchte nun mein Sprachkenntnisse, welche neben Rumänisch als Muttersprache, noch Englisch, Französisch und Spanisch umfassen, an andere Personen weitergeben. Ich würde mich freuen von dir zu hören!

Andreea C.