Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Lerne Japanisch mit Yumeho in ihrem Online-Kurs

Januar 19, 2022
Views: 1132
Ad ID: 15681
Sprache wählen:
  • Japanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Japanisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne die japanische Sprache gemütlich von zuhause

Hi, ich bin Yumeho.☺

Bist du gerade dabei, deine japanische Sprachlernreise zu beginnen? Vielleicht befindest du dich ja auch schon mitten auf dem Weg. Das Erlernen einer Sprache ist wie eine nie endende Reise. Das meine ich hier aber positiv. Denn dabei lernst du andere Menschen und Kulturen kennen und hast die Möglichkeit, dich selbst neu zu entdecken. Dich bei so einer aufregenden Reise begleiten und unterstützen zu dürfen, würde mich sehr freuen. Daher lade ich dich herzlichst ein, meinen Japanisch Online-Kurs zu besuchen!

Japanisch Kultur und Sprache lernen mit einer Muttersprachlerin

2018 erwarb ich die Qualifizierung als Japanischlehrerin und habe seitdem sowohl an japanischen Schulen als auch privat verschiedenen Personen bei ihrer individuellen Sprachreise geholfen. Da ich selber ja auch Deutsch gelernt habe (und immer noch lerne!), verstehe ich gut, was es wirklich bedeutet, eine Sprache neu zu lernen. Und mir ist klar, dass jede Person aus anderen Gründen und mit anderen Zielen ihre Sprachlernreise antritt.
Um dir auf eine Weise zu helfen, die gut zu dir passt, nutze ich meine Erfahrungen als Lehrerin und Lernerin und passe den Unterricht an deine individuellen Bedürfnisse an.
Durch das Unterrichten von Japanisch habe ich viele nette Personen kennengelernt und hoffe nun, dass viele solcher schönen Begegnungen in Zukunft noch auf mich warten.