Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Lerne Englisch als Fremdsprache im Sprachunterricht von Viktoria in Wien

Lerne Englisch als Fremdsprache im Sprachunterricht von Viktoria in Wien

Oktober 8, 2020
Views: 252
Ad ID: 14434
Sprache wählen:
  • Englisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Nimm Englisch Kurse in Wien bei hochprofessionellen Tutorin

Hallo, ich biete Englisch-Sprachunterricht in Wien an und als erfahrene Lehrerin weiß ich, worauf es beim Lernen ankommt. In meinem Unterricht konzentrieren wir uns auf Grammatik, Leseverstehen, mündlicher Ausdruck usw. Das alles wird auf die Schüler/innen individuell angepasst. Meine zeitliche Flexibilität erlauben es mir, mich an euren Stundenplan anzupassen. In Wien kann der Unterricht beim Schüler zu Hause stattfinden, sonst auch online in Skype oder auf der ähnlichen Plattform.

Englisch lernen in Kurseinheiten von einer Nachhilfelehrerin

Ich spreche mehrere Sprachen und habe schon immer darauf gestrebt, meine Sprachkenntnisse zu entwickeln, deshalb genieße ich es sehr, anderen Menschen damit zu helfen. Bei mir sind alle Levels sowie Altersstufen willkommen, denn ich werde auf eure Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Dadurch wird der Lernprozess viel spannender als es gewöhnlich in der Schule bzw. in einem Gruppenkurs ist.

Englischunterricht auf allen Niveaus

Ich bin 25 und gebe Englisch- und Deutschunterricht seit ca. 4 Jahren. Ich habe Englisch am Institut für Internationale Beziehungen in Kiew studiert und für mehrere Monate als Englisch-Tutorin sowie Sprachklubleiterin im American English Center gearbeitet. Außerdem hab ich schon immer Privatunterricht im Bereich Englisch/Deutsch als Fremdsprache gegeben. Dadurch lernte ich unterschiedliche Typen der SchülerInnen kennen und konnte diverse Lehrstrategien austesten.

1200