Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Lerne Deutsch von der erfahrenen Sprachtrainerin Shadi online

November 26, 2022
Views: 759
Ad ID: 16226
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Iranisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch lernen von einer erfahrenen Deutschtrainerin

Aktuell bin ich Lehrerin und Leiterin bei Eins Akademie. Dort unterrichte ich sowohl privat als auch in Gruppen von A1 bis C1. Durch meinen Bachelor-Abschluss in Physik an der Ferdowsi-Universität Mashhad, bin ich in der Lage, Konzepte und Grammatik gut zu analysieren. Ich konnte nicht nur durch Selbststudium das C1-Niveau erreichen, sondern belegte sogar den 7. Platz in meinem Heimatland in der Aufnahmeprüfung der Master-Universität.

Soziale Kompetenz ist das A und O

Mir ist wichtig, die Einzelleistungen der Schüler und auch ihr Verhalten in der Klassengemeinschaft zu fördern. Ein wertschätzender und sozialer Umgang miteinander liegt mir sehr am Herzen. Daher achte ich darauf, ein positives Umfeld zu erschaffen. In diesem können Schüler sich gegenseitig beim Lernen unterstützen und ihre sozialen Kompetenzen ausbauen.
Mein Unterrichtsstil zeigt sich in den guten Leistungen und kommt auch bei den
Schülern sehr gut an. So wurde ich regelmäßig als Lieblingslehrerin ausgezeichnet.
Meine Kollegen schätzen meine Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Der Schulleiter hat zudem sehr mein Organisationstalent im Umgang mit dem Lehrplan
und meine Pünktlichkeit gelobt.