Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Lerne Deutsch bei Sprachlehrerin Sonja im Einzelkurs in Wien

Lerne Deutsch bei Sprachlehrerin Sonja im Einzelkurs in Wien

Oktober 17, 2020
Views: 18
Ad ID: 14498
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Germanistik Studentin gibt Deutsch Kurse in Wien

Ich studiere Germanistik an der Uni Wien und bin kurz davor, meinen Bachelor zu machen. Sprachen haben mich schon immer fasziniert. Neben Deutsch, meiner Erstsprache, spreche ich fließend Englisch, ein bisschen Französisch und vor kurzem habe ich begonnen, im Selbststudium Koreanisch zu lernen. Als Deutsch-Sprachlehrerin in Wien unterrichte ich euch auf allen Niveaus und Altersklassen und garantiere persönlich für euren Erfolg.

Organisierter Deutsch Unterricht bei Sonja

Im Rahmen vom gegenseitigem Sprachaustausch jemandem die Eigenheiten der deutschen Sprache näher zu bringen, hat mir immer viel Freude bereitet. Ebenfalls durfte ich bei einem Praktikum in einer mehrsprachigen Volksschule in England mit Kindern arbeiten. Dort konnte ich lernen, wie sie altersgerecht an eine Fremdsprache herangeführt werden.

Gratis Probestunde für ein gemeinsames Kennenlernen

Ich biete eine gratis Probestunde an, damit wir uns in Ruhe kennenlernen und herausfinden können, an welchen Bereichen wir gemeinsam arbeiten wollen. Da ich der Meinung bin, dass Motivation einer der wichtigsten Faktoren zum erfolgreichen Sprachenlernen ist, freue ich mich auf angenehme, entspannte und erfolgreiche Unterrichtsstunden.

Liebe Grüße
Sonja