Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Lerne Deutsch als Fremdsprache bei Tutor Heiko in Wien

März 30, 2021
Views: 1480
Ad ID: 14988
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch im Privatunterricht in Wien lernen

Hi,
mein Name ist Heiko und bin Masterstudent an der Universität Wien im Bereich Deutsch als Fremd- und Zweitsprache. Bei mir können Sie Deutsch als Fremdsprache auf jedem Niveau hier in Wien lernen und haben bei dem Spracherwerb auch noch Spaß.

Erfahrener Lehrer gibt Deutsch Sprachkurse

Von 2014 bis 2016 habe ich in China Deutsch als Fremdsprache an einer polytechnischen Universität unterrichtet und konnte somit viel Lehrerfahrung in einem internationalen Umfeld sammeln. In Wien betreue ich zurzeit mehrere Schüler*innen im Alter zwischen 9 und 13 Jahren im Bereich Deutsch als Zweitsprache.