Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Lern mit Nibal Arabisch im Privatkurs in Wien und erfahre die Kultur

Oktober 19, 2020
Views: 1834
Ad ID: 14514
Sprache wählen:
  • Arabisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Syrisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Arabisch Sprachunterricht in Wien mit einer Nativespeakerin

Arabisch ist nicht nur eine meiner Muttersprachen, sondern auch eine Sprache, die ich schon mehreren Studenten gelehrt habe. Ich würde mich freuen, auch dir Arabisch im Privatkurs in Wien beizubringen und sowohl meine Sprachkenntnisse als auch meine Kultur mir dir zu teilen.

Lern die arabische Kultur und diverse Dialekte kennen

Ich kann Rechtschreibung, Grammatik, Schrift und Aussprache beibringen. Ebenfalls spreche ich dazu noch viele Dialekte (Ägyptisch, Syrisch, Libanesisch), die ich nach Wunsch auch unterrichten kann. Ich bin gespannt, wie sich unsere sprachliche Reise entwickeln wird und freue mich auf interessante Gespräche.