Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Lern Chinesisch und über die chinesische Kultur in Wien mit Yijie

Lern Chinesisch und über die chinesische Kultur in Wien mit Yijie

August 25, 2020
Views: 539
Ad ID: 14031
Sprache wählen:
  • Chinesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lern Chinesisch und gewinne erste Eindrücke über die chinesische Kultur

Lern Chinesisch in Wien mit mir, einer Muttersprachlerin. Da ich fließend chinesisch spreche, würde ich gerne chinesisch-Kurse anbieten. Sprache ist nicht bloß eine Technik zur Kommunikation, sondern vor allem Kultur. Eine fremde Sprache zu lernen heißt, sich einer fremden Kultur auszusetzen. Dadurch erfährt man etwas Neues und Ursprüngliches und genau das ist Sprache.

Chinesisch-Nachhilfestunden

Momentan Studiere ich in Wien, also biete ich auch Nachhilfestunden hier an. Ich helfe dir dabei, die grundlegenden Schwierigkeiten der chinesischen Sprache zu überwinden und bringe dir viel über meine Kultur bei.