Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Lern Chinesisch mit Yijie im Nachhilfeunterricht in Wien auch als Gruppe

Lern Chinesisch mit Yijie im Nachhilfeunterricht in Wien auch als Gruppe

September 7, 2020
Views: 271
Ad ID: 14032
Sprache wählen:
  • Chinesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Chinesisch lernen mit Sprachlehrer in Wien

您好!
Meine Muttersprache ist Chinesisch, daher würde ich gerne Nachhilfeunterricht in Wien anbieten. Meine Kurse gibt es nicht nur als Einzelunterricht, ich nehme nämlich auch Gruppen, mit max. 8 Teilnehmer*Innen, an.

Chinesisch Gruppen- oder Einzelkurse in Wien

Sprache ist nicht bloß eine Technik zur Kommunikation, sondern vor allem Kultur. Eine fremde Sprache zu lernen, heißt sich einer fremden Kultur auszusetzen. Dadurch erfährt man etwas Neues und Ursprüngliches: Das ist Sprache für mich.
So überwindet man erst die grundlegende Schwierigkeit des Fremdsprachenlernens.