Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Leidenschaftliche Lehrerin Daniela gibt in Wien Rumänisch Sprachkurse

November 13, 2021
Views: 1291
Ad ID: 15578
Sprache wählen:
  • Rumänisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Rumänisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Rumänischer Sprach-und Kulturunterricht in Wien

Während meines Fremdsprachenstudiums (Deutsch und Niederländisch) habe ich parallel dazu Lehramt absolviert, sodass ich heute sagen kann, dass ich die Kunst des Unterrichtens aus nächster Nähe kennen gelernt habe. Nun möchte ich auch euch in Wien die rumänische Kultur und Sprache näherbringen, indem ich Rumänisch Sprachkurse auf allen Niveaus anbiete.

Sprich fließend Rumänisch mit einer Muttersprachlerin

Ich arbeite gerne mit Medien, Videos, Filmen und grafischen Büchern und helfe Dir, sich Wissen anzueignen, indem ich Dich in das kulturelle Umfeld des Ziellandes eintauchen lasse. Ich bin ein Mensch, der von Menschen fasziniert ist und ich möchte meine Leidenschaft für die Fremdsprachen teilen, indem ich andere unterrichte.