Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Lehrerin mit Leidenschaft Terlan unterrichtet Deutsch im Online-Privatkurs

April 15, 2021
Views: 1497
Ad ID: 15084
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Philologin gibt Deutsch Sprachunterricht

Philologin aus Leidenschaft sucht Schüler*Innen! Ich liebe es Sprachen zu lernen, neben Deutsch und Russisch, meinen Muttersprachen, habe ich auch Französisch, Arabisch, Türkisch und BKS gelernt. Hier möchte ich Deutsch im Online-Privatkurs unterrichten und kann auf Anfrage auch mehrsprachig unterrichten!

Verbessere deine Deutschkenntnisse von zuhause

Auch dir kann ich die Leidenschaft zeigen, die dich gerne lernen lässt! Meine Methoden und das Material sind individuell auf die Schülerin bzw. den Schüler ausgerichtet und dementsprechend vielseitig. Zudem bin ich geduldig und kann dir in einer einfachen Sprache die Grammatik näherbringen und dir viele Tipps geben, wie du deine Kenntnisse verbessern kannst.

Ich freue mich auf dich.