Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Latein Nachhilfe in Wien-alle Klassen der AHS und Universitätsniveau

Latein Nachhilfe in Wien-alle Klassen der AHS und Universitätsniveau

August 23, 2019
Views: 53
Ad ID: 12047
Sprache wählen:
  • Latein
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lateinkurse in Wien mit erfahrener Sprachtrainerin Ornella

Ich (31 Jahre, Absolventin Biologie Master of Science, Latein Leistungskurs im Abitur) arbeite seit 10 Jahren sowohl privat als auch über verschiedene Nachhilfeunternehmen mit Jugendlichen aller Schul- und Altersklassen an der kontinuierlichen Verbesserung ihrer schulischen Leistungen.

Viele Nachhilfeinstitute mischen in Lerngruppen eine Vielzahl an Schülern verschiedener Altersklassen und unterschiedlicher Förderfächer. Der dadurch erzielte Lernerfolg ist meiner Erfahrung nach geringer als ein konzentrierter Unterricht mit ein bis drei Schülern des gleichen Alters und des gleichen Lernfaches, wie ich ihn anbiete.
Um den Lernfortschritt zu unterstützen biete ich (natürlich kostenfrei) unterrichtsbegleitend verschiedene selbst erarbeitete Merkblätter und Skripte, welche die Schülerin/den Schüler bei der Aufarbeitung unterstützen, an.

Da für den Lernerfolg die „Chemie“ zwischen Schüler und Lehrer stimmen muss, biete ich, um dies herauszufinden, eine kostenlose Probesitzung an.