Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Langjährige Tutorin Sabina bietet Italienisch Nachhilfe in Wien an

Langjährige Tutorin Sabina bietet Italienisch Nachhilfe in Wien an

September 25, 2020
Views: 264
Ad ID: 14323
Sprache wählen:
  • Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Erfahrene Nachhilfelehrerin unterrichtet Italienisch in Wien

Mein Name ist Sabina, bin 23 Jahre alt und studiere seit 2017 BA Romanistik (Italienisch und Spanisch) an der Universität Wien. In den vergangenen Jahren habe ich bereits privat Nachhilfestunden in Italienisch gegeben und meine NachhilfeschülerInnen waren stets zufrieden und erfolgreich mit mir. Deshalb möchte ich auch euch die Möglichkeit geben, interessante Italienisch Nachhilfe bei mir in Wien zu nehmen.

Verbessere deine Italienisch Kenntnisse

Meine Aufgaben gehe ich immer zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise nach. Unter anderem gestalte ich die Nachhilfestunden spielerisch und abwechslungsreich, um einen besonders hohen Erfolg zu erzielen.
Ich freue mich schon auf eure Anfragen und auch darauf euch kennenzulernen.