Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Kursleiterin Belina lernt mit dir Italienisch in Innsbruck

Kursleiterin Belina lernt mit dir Italienisch in Innsbruck

Mai 21, 2020
Views: 427
Ad ID: 13500
Sprache wählen:
  • Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch lernen mit Belina

Hallo! Ich heiße Belina und helfe dir, Italienisch zu lernen. In meinen Kursen in Innsbruck gehen wir mit viel Motivation, aber auch dem richtigen Know-How an die Sprache. Folglich konzentrieren wir uns nicht nur auf die Grammatik, die Syntax und die Rechtschreibung , sondern vor allem auch auf deine Spontanität und deinen Redefluss. Weil mir der natürliche Spracherwerb besonders wichtig ist, orientiert sich mein Unterricht an alltäglichen Situationen. Du sollst handlungsorientiert und mit viel Eigeninitiative deine Ziele erreichen. Dabei möchte ich dich unterstützen und leiten.

Mein Unterricht in Innsbruck

Meine Arbeit als Lehrerin ist neben meinem Beruf, auch eines meiner größten Hobbys. Fremdsprachen und das Vermitteln davon faszinieren mich jeden Tag aufs neue. Ich freue mich darauf, dich mit meiner Motivation anzustecken und schon bald gemeinsam zu pauken! Sichere dir eine Gratis Probestunde und lerne mich ganz gemütlich kennen, bevor wir so richtig losstarten!