Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Kroatischunterricht mit Herz und Leidenschaft – Jetzt starten mit Tajana

November 20, 2023
Views: 256
Ad ID: 17058
Sprache wählen:
  • Kroatisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Kroatisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Praxisnah und unterhaltsam

Hallo,

wenn du Interesse daran hast, Kroatisch zu lernen, bist du bei mir, einer gebürtigen Kroatin, genau richtig. Ich biete Kroatisch-Unterricht sowohl in Österreich als auch in Kroatien an und stehe dir zur Verfügung, um dir die Schönheit der kroatischen Sprache näherzubringen.

Mit meiner kroatischen Herkunft und meiner Leidenschaft für das Unterrichten schaffe ich eine lebendige Lernumgebung, die nicht nur effektiv, sondern auch unterhaltsam ist. Ich glaube daran, dass Sprachen am besten durch praxisnahe und interessante Methoden erlernt werden, und das spiegelt sich in meinem Unterrichtsstil wider.

Von Anfänger bis Fortgeschritten

Egal, ob du Anfänger bist, der die Grundlagen lernen möchte, oder fortgeschritten und deine Fähigkeiten verbessern möchtest, ich passe meinen Unterricht an deine Bedürfnisse an. Durch meine Präsenz in Österreich und Kroatien biete ich flexiblen Unterricht an, der deinen zeitlichen und räumlichen Anforderungen entspricht.

Lass uns gemeinsam die faszinierende Welt der kroatischen Sprache erkunden. Ich freue mich darauf, dich in meinem Unterricht zu begrüßen und dir dabei zu helfen, Kroatisch in einer entspannten und unterstützenden Umgebung zu lernen.

Herzliche Grüße!