Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Kroatisch von Anfängern bis Fortgeschrittene mit Mateja in Ebreichsdorf

Kroatisch von Anfängern bis Fortgeschrittene mit Mateja in Ebreichsdorf

September 19, 2019
Views: 610
Ad ID: 12204
Sprache wählen:
  • Kroatisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Kroatisch auf allen Niveaus lernen

Hallo,

ich bin Diplomierte Primarstufenlehrerin und Deutschlehrerin als auch Kroatischlehrerin. Mein Studium habe ich auf der Fakultät für Lehrer in Zagreb beendet. Meine Muttersprache ist Kroatisch. Anfänger bis Fortgeschrittene unterrichte in gerne in Ebreichsdorf.

Kroatisch Einzelunterricht in Ebreichsdorf

Ich unterrichte Kroatisch für Anfänger und Fortgeschrittene. Ich habe Erfahrung im pädagogischen Bereich, des öfteren Kroatisch privat unterrichtet und mit Freude bei der Sprachschulen einen Sprachkurs schon geleitet. Meine Unterrichtsmethoden sind kreativ und ich passe den Unterricht an Ihre Ziele und Bedürfnisse an.
Ich bin fröhlich, geduldig und engagiert. Also, wenn du Kroatisch mit einem Muttersprachler lernen möchtest, buche einen Kroatisch-Kurs bei mir in Wien.