Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Kroatisch Unterricht mit Native Speaker Lidija in Wien

Kroatisch Unterricht mit Native Speaker Lidija in Wien

Dezember 15, 2019
Views: 462
Ad ID: 12544
Sprache wählen:
  • Kroatisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Kroatisch lernen mit Muttersprachlerin in Wien

Mein Name ist Lidija und ich gebe Kroatisch Unterricht in Wien. Ich komme aus Kroatien, bin also Muttersprachlerin und kann dir bestimmt weiterhelfen. Ich habe mein Studium an der Technischen Universität Zagreb abgeschlossen und bin von Beruf Verkehrsingenieurin. Weil ich mich mein ganzes Leben lang für Musik interessiert habe, habe ich mich für Musik entschieden und als Lehrerin, Chorleiterin, Organisatorin, Pianistin, Sängerin und in vielen anderen Berufen gearbeitet.

Mein Unterricht und meine Methoden

Kroatisch ist meine Muttersprache und ich spreche auch Englisch. Ich bin sehr kreativ und bereit, anderen zu helfen, ihr Ziel zu erreichen. Willst du einen lustigen und kreativen Ansatz, um Kroatisch zu lernen? Kontaktiere mich und wir machen uns alles Weitere aus! Ich freue mich auf deine Anfrage und auf ein Kennenlernen. Gerne biete ich dir eine gratis Probestunde an, bei der wir dann deine genauen Wünsche und Ziele besprechen können. Bis bald!