Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Kroatisch Sprachtraining mit Muttersprachler Matej in Graz

Kroatisch Sprachtraining mit Muttersprachler Matej in Graz

Dezember 17, 2019
Views: 505
Ad ID: 12741
Sprache wählen:
  • Kroatisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Sprachtraining mit Muttersprachler in Graz

Hallo! Ich suche derzeit noch neue Schüler und Schülerinnen für mein Kroatisch Sprachtraining in Graz und freue mich, wenn dich mein Profil anspricht. Mein Name ist Matej und ich komme aus Kroatien. Kroatisch ist nicht nur meine Muttersprache, sondern auch eine große Leidenschaft von mir. Ich freue mich, meine Kenntnisse und Kulturkompetenz mit sprachbegeisterten Menschen teilen zu können.

Kroatisch lernen mit Matej

Ich studiere Wirtschaftsinformatik an der Universität Graz. Sprachen haben mich immer interessiert, besonders die Lerntechniken. Meine Muttersprache ist Kroatisch/Serbisch/Bosnisch. Zusätzlich spreche ich Deutsch, Englisch Italienisch und Tschechisch. Außerdem unterrichte ich auch Serbisch, Bosnisch und Montenegrinisch. Ich glaube, dass ich ein guter Lehrer sein kann, weil ich viele fremde Sprachen selbst gelernt habe. Wenn du derselben Meinung bist und gerne ein Kroatisch Sprachtraining bei mir in Graz vereinbaren möchtest, dann schreib mir doch eine Nachricht. Bis bald und liebe Grüße!