Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Kroatisch Nachhilfe mit Native-Speakerin in Linz und online

Mai 22, 2020
Views: 1994
Ad ID: 13584
Sprache wählen:
  • Kroatisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Kroatisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Kroatisch Sprachtraining in Linz

Hallo! Mein Name ist Ruzica (26) und ich komme aus Kroatien. Ich freue mich, dich schon bald in meiner Kroatisch Nachhilfe in Linz oder online zu begrüßen. Seit vier Jahren wohne und studiere ich in Österreich. Ich gebe gerne Nachhilfe in Kroatisch (von A1 bis C2). In jener Modalität, die für dich am besten passt. Auch Skype-Unterricht ist möglich.

Nachhilfe mit Native-Speakerin

Ich bin fröhlich, geduldig und von verschiedenen Sprachen und Kulturen begeistert. Außer Kroatisch spreche ich auch Deutsch, Englisch und lerne zurzeit Griechisch. Wenn du mir ähnlich bist und Kroatisch lernen möchtest, melde dich einfach bei mir! Bei einer kostenlosen Probestunde besprechen wir deine Ziele und Bedürfnisse und demgemäß gestalten wir den Unterricht.

Ich freue mich, dir meine Sprachkenntnisse beizubringen und dabei Spaß zu haben!