Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Kroatisch Muttersprachlehrerin Dunja bietet online Privatunterricht

Oktober 12, 2020
Views: 1719
Ad ID: 14458
Sprache wählen:
  • Kroatisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Kroatisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ausgebildete Lehrerin und Nativespeakerin unterrichtet online

Hallo,
Ich bin Dunja, eine Kroatische-Lehrerin, die jetzt in Österreich lebt und Nachhilfe in meiner Muttersprache anbietet. Kroatisch ist eine schöne Sprache, für die ich mich sehr begeistere und ich hoffe dich im online Privatunterricht auch dafür begeistern zu können.

Kroatisch von zuhause lernen mit online Lehrerin Sabrina

Ich habe eine lange Zeit als Lehrerin in Kroatien gearbeitet und möchte euch mein Kroatien-Wissen im Privatunterricht vermitteln. Ebenfalls bin ich zertifizierte Lehrerin und habe den Titel als Kroatisch-Fremdsprachenlehrerin erhalten.

Ich freu mich darauf, euch kennenzulernen.

Bis bald,

Dunja