Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Kreative Lernmethoden im Englisch Nachhilfeunterricht in Wien mit Gkizem

Kreative Lernmethoden im Englisch Nachhilfeunterricht in Wien mit Gkizem

Oktober 12, 2020
Views: 248
Ad ID: 14461
Sprache wählen:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Griechisch
Listing Tags:                                                                  
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch Unterricht für alle Altersklassen und Niveaus

HEY EVERYONE!
Ich unterrichte seit 7 Jahren Englisch und habe viele Studenten*innen erfolgreich auf ihre Maturas- und internationalen Hochschul-Aufnahmeprüfungen vorbereitet. Mein Hauptziel ist es, den Schülern*innen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und gleichzeitig zu lernen, wie man wirklich Englisch SPRICHT. Das werden wir in meinem Englisch Nachhilfeunterricht in Wien lernen!

Englisch Sprachkurse in Wien von A1 bis C2 mit TEFL-Lehrerin

Als TEFL-zertifizierte Universitätsabsolventin bin ich gerne kreativ und nutze meine IT Kenntnisse, um anregende Materialien zu erstellen. Damit möchte ich die Klassen inspirieren und ermutigen, Englisch zu sprechen. Ebenfalls bin ich eine energische, motivierte englische Muttersprachlerin mit Erfahrung in der Arbeit mit Gruppen von Erwachsenen und Kindern jeden Alters.

1040